GRAMMER VIP-Partner
Direkter Kontakt 02536 34 46 22
Mo.-Fr. 8:00 Uhr -12:00 Uhr, 13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Großes GRAMMER-Sortiment ab Lager

Einbauhinweis

Beim Einbau von LKW-Sitzen ist vor der Verwendung die individuelle Einbausituation zu prüfen.

Alle Sitze mit einem Gurtstraffer dürfen ausschließlich bei Fahrzeugen eingebaut werden, die bereits vorher mit einem Sitz mit integriertem 3-Punkt-Gurt mit Gurtstraffer ausgestattet waren oder hierfür spezifiziert sind.

Alle Sitze ohne Gurtstraffer dürfen ausschließlich bei Fahrzeugen verwendet werden, die vorher bereits mit einem Sitz ohne Gurtstraffer ausgestattet waren.

Der Austausch darf nur durch autorisiertes Fachpersonal erfolgen und muss den gesetzlichen und versicherungstechnischen Vorschriften entsprechen.

Die Firma GRAMMER  AG und Brinkmann Technik GmbH & Co. KG übernehmen keine Haftung für die Eignung des Sitzes zum Einbau in bestimmte Fahrzeuge.

Zuletzt angesehen